70er Hemden einfarbig
70er unifarbenes Hemden
Internationale Größen
Material
Hemden Armlänge
Hemden Kragenform
Hemden Merkmale
Farbe
Sortierung :

70er Jahre Hemden - einfarbig

Uni - das neue »Bunt«!

Für alle Eure Magic Moments haben wir das richtige Hemd am Start. Unifarbene Herrenhemden mit großem 70er Jahre Kragen oder wer das Besondere im Basic sucht, mit sehr ausladendem typischem 70ziger Dackelohr Kragen.

Das neue »Bunt« für Obendrüber sind ausgesuchte Farben, ausgesuchte Materialien, ausgesuchte Schnitte, ausgesuchte Kragenlösungen und natürlich ausgesuchtes Design. Das neue »Bunt« - unsere große Auswahl an Retro Klassikern der späten 60er - frühen 70er Jahre Herrenhemden, eben die unifarbenen Hemden zum Kombinieren, Ergänzen und Ausschmücken.

Hier wirst Du es finden. Einfarbige Langarmhemden mit durchgehender Knopfleiste, unterschiedlichen Kragenendesigns mal mit, mal ohne Brusttasche, aber eben immer durchgestylt und vor allem - UNI - muss es sein! Wer schon einmal Stunden vor seinem Kleiderschrank verbrachte um ein passendes Outfit für die Party, das Event, die Disco oder den Auftritt suchte, der weiß sie zu schätzen.

Nichts geht über diesen stilechten Klassiker in der Oberhemden Disziplin. Alle benötigen ES! Jeder der schon einmal verzweifelte, weil nichts wirklich von den tollen bunten, gemusterten, karierten, gestreiften, bedruckten oder gebatikten Oberhemden zu Eurer Hose, dem Sakko, zur Jacke oder dem Rest Eures Outfits wirklich passen wollte, der erinnert sich sicherlich an den AHA Effekt, nachdem er in der hintersten Ecke des Schrankes das Unifarbene »BUNT« Hemd entdeckte, probierte und nicht schlecht staunte, als er feststellen durfte, dass ist ES, so soll es SEIN, jetzt ist stimmig, was vorher Eure Planung für den Abend aus der Bahn zu werfen drohte. Uni, unser neues »Bunt« eben...



Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hemdengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Hemden nach den unterschiedlichen Herstellern erfasst und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt. Einfach oben auf den blauen Button klicken, Hersteller auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen ansehen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.