Ooops, ich find mein Passwort nicht?
Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Hier zeigen wir dir, wie du ganz einfach zu einem neuen Passwort kommst.

Schritt 1) Trage bitte oben in das Feld »E-Mail-Adresse« deine E-Mail ein und fordere danach mit einem Klick auf den grauen »Weiter« Button (unter der blauen Box, rechts), ein neues Passwort an. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail mit einem neuen, »vorläufigem Ersatz-Passwort«. (Bitte schaue im SPAM Ordner deines Postfachs nach, falls die Mail nicht bis zu dir durchgekommen ist.)

Schritt 2) Der in der E-Mail mitgesendete Link führt dich direkt auf die »Passwort erneuern« Seite im Comycom Shop.. Dort gibst du bitte das »vorläufige Ersatz-Passwort« und ein neues von dir frei zu wählendes »Wunschpasswort« ein. Das war es auch schon....

OK, hier noch einmal in Kurzform:

E-Mail-Adresse eintragen, dann rechts unten dann auf den grauen »weiter« Button klicken und alle weiteren Schritte durchgehen.

Solltest du mit diesem Vorgehen nicht klarkommen, sag uns einfach per Support Ticket oder E-Mail Bescheid, dann wird ein Techniker dir schnell weiterzuhelfen.