Die Hose ist von der Stoff Qualität her super. Hatte die Hose in meiner regulären Größe W 29/ L 34 bestellt. Laut Angaben der Größentabelle in Vergleich zu anderen meiner Hosen in W 29 hätte sie eigentlich passen müssen, fiel aber viel zu klein aus und ich bekam sie gerade mal bis zum Oberschenkel hoch! Daraufhin bestellte ich mir die Hose nochmal in W 31/ L 34! Nun war die Hose vom Bund her passend aber am Oberschenkel eher weit und nicht anliegend! Die gelieferte Länge von 34 entspricht einer Länge von 36. Habe nachgemessen und ist statt angegebener 85 cm Schrittlänge 90 cm lang, sodass ich jetzt nochmal 5 cm von der Schneiderin kürzen lassen muss! Leider hatte ich die Hose schon bei hoher Temperatur in der Waschmaschine und Trockner, in der Hoffnung, sie läuft noch etwas ein, deswegen kann ich sie nicht mehr zurückschicken! Selber schuld! Ich bitte Euch als Anbieter aber für andere Kunden die Längenangaben nochmal zu korrigieren, damit man.nicht in die Irre geführt wird! Ich werde jetzt leider nichts mehr bei Euch bestellen, da mir die Angaben zu unsicher sind und ich nicht mehrmals Versandkosten fürs Zurückschicken bezahlen muss oder Extrakosten für einen Schneider! Freundliche Grüße!
Hallo Frau Alina,
wir können verstehen, wenn mal etwas nicht passt, dass das ein Ärgernis für jeden Käufer darstellt. Allerdings können wir, ohne den beanstandeten Artikel zum Vermessen zurückerhalten zu haben, uns bedauerlicherweise hier nicht auf Fehlersuche begeben. Daher werden wir stichprobenhaft einmal aus der letzten Produktion ein paar Hosen im Bund und der Länge vermessen. Da wir diese Hosen bereits seit vielen Jahren im Angebot halten, und in den vergangenen Jahren auch mehrfach nachproduziert haben, können wir nur davon ausgehen, dass die Hose eventuell falsch gekennzeichnet war.
P.S. Übrigens, der Rückversand ist bei uns immer »KOSTENFREI« und nicht, wie in der Bewertung oben beschrieben, kostenpflichtig. Auch versenden wir im Fall eines Umtausches – der bei Ihrer Bestellung aber nicht von Ihnen gewünscht war (es wurde stattdessen eine Neubestellung aufgegeben?) – den Austauschartikel immer »KOSTENFREI« an den Kunden wieder zu.
Warum Sie unseren Kundenservice nur mit zwei Sternen versehen, ist uns unklar, da eine Kommunikation zu der Problematik, weder per Support-Ticket noch per E-Mail im Vorfeld getätigt wurde. Wir sind immer für unsere Kunden da, und versuchen unbürokratisch und zeitnahe Lösungen für Probleme unserer Kunden aufzuzeigen.
Viele Grüße vom Comycom Support-Team, Thomas.