COMYCOM - SHOPPING GUIDE
Deine Shop Infos an einem Platz
Kundenkonto ja/nein?
Um bei uns einkaufen zu können, brauchst du dich nicht anzumelden. Wir raten dir jedoch ein Kundenkonto zu erstellen. Nur so erhältst du exklusiven Zugang zu vielen Bereichen und Aktionen, die nur unseren angemeldeten Kunden zur Verfügung stehen. Du hast fortan deinen ganz persönlichen Bereich, in welchem wir dir alle bisher getätigten Käufe, deine dazugehörigen Rechnungen, deine Rücksendungen, die Sendungsverfolgung deiner aktuellen Bestellung, deine Merk- / bzw. Wunschliste und vieles mehr, an einem Ort zusammengestellt, schnell und übersichtlich bereithalten.
Unsere Produktinformationen
Auf jeder Produktseite findest Du ausführliche Informationen zu unseren Größen, Schnitten, Farben, Materialien sowie eine ausführliche Beschreibung des Artikels selbst. Für sehr viele Produkte stellen wir eine separate Waschanleitung bereit. Selbstverständlich zeigen wir auch Informationen zur Verfügbarkeit über den "in den Warenkorb" Button oder ob dieses Produkt bereits ausverkauft ist. Alle angebotenen Kleidungsstücke und Accessoires sind reichlich bebildert. Produktfotos können per Scrollen durchgeschaut, oder d urch einen Klick auf das Bild in einer gesonderten Darstellung, angesehen und auch vergrößert werden.
Dein Bestellstatus
  • STATUS 1: Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wird vorbereitet.
    Du hast eine Bestellung bei uns aufgegeben, wir haben dir daraufhin per E-Mail eine Bestätigung mit deinen Bestelldaten und einer Bestellnummer zugeschickt.

  • STATUS 2: Die Bestellung wurde versendet.
    Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir dir eine Versandbestätigung per E-Mail mit deiner Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer kannst du schon ein paar Stunden später (bis zu 24 Stunden) deine Sendung verfolgen.

    TIPP: Du kannst den Bestellstatus jederzeit auf unserer Tracking-Seite in deinem Kundenkonto - My Comycom oder direkt bei der DHL mit deinem Tracking Code überprüfen. Einfach die Sendungsverfolgungsnummer in das entsprechende Feld auf der DHL Seite eintragen und absenden. Registrierte Nutzer mit einem Kundenkonto können alle Informationen rund um ihre Bestellung, bequem in ihrem Kundenkonto - My Comycom nachverfolgen.
Uuups, ich bekomme keine E-Mail von euch?
Ich habe jetzt schon einen ganzen Tag auf eure Bestellbestätigungs - E-Mail gewartet, was kann ich tun?

Unser Vorschlag: Schau dir bitte einmal die Einstellungen deines SPAM Ordners etwas genauer an. Dort sollten mindestens die wichtigsten unserer E-Mail-Adressen [service@comycom.de] und [bestellung@comycom.de] in den Einstellungen als »sichere Absender« vermerkt sein! Nur so kannst du sicherstellen, dass der Anti-Spam Filter deines Servers oder deines E-Mail Providers unsere E-Mails nicht blockiert.

Wenn dein Problem weiterhin besteht, melde dich bitte bei uns per E-Mail. Wir senden dir in einem nächsten Schritt eine E-Mail und fordern von deinem E-Mail-Provider (z. B. Hotmail, Web.de, Gmail etc.), oder falls du einen eigenen E-Mailserver nutzt, von diesem einen Überermittlungsstatus (DSN) und eine Empfangsbestätigung (MDM). Diese Empfangsbestätigung ist eine Aufforderung an dich, den Empfang der E-Mail zu bestätigen.
Hilfe, ich muss einen Artikel zurückgeben...
Du kannst bei uns deinen Einkauf innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum an uns zurücksenden. Stelle sicher, dass der / die Artikel, alle Etiketten, die Verpackung und das / die Produkt/e sich im gleichen Zustand befinden, wie sie dir ausgeliefert worden sind. Lade dir einfach das Widerrufsformular in unserem Shop herunterladen, fülle dieses aus, lege es deiner Rücksendung bei. Bei einem Umtauschwunsch, den Rücksendeschein downloaden und auf diesem, deinen/e Ersatzartikel eintragen. Alle Dokumente dann dem Rücksendepaket beilegen. Nähere Informationen zu Rücksendungen und Umtausch findest du auch im Bereich »Retouren Infos«.
Unsere E-Mail Anschrift
Um uns eine E-Mail zu schreiben, bitte auf den Link zu unserem Impressum klicken, dort ist unsere E-Mail Adresse hinterlegt.
Unsere Telefon Kontaktzeiten:
Von Mo. - Fr.: 8°° - 16°° » dann AB
Sa. / So. und Feiertage » AB
Tel. +0049 -(0) 6633-8934001
Fax:
Unsere Postanschrift:
Fa. Reiß & Schlegel GbR
Grüner Weg 13
35315 Homberg / Ohm
Deutschland
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Alle Comycom Besucher können über unser Support System mit uns Kontakt aufnehmen. Wir antworten zeitnahe!