70er Hemden Limited
70er limitierte Hemden
Internationale Größen
Material
Hemden Armlänge
Hemden Kragenform
Hemden Merkmale
Hemden Muster
Farbe
Sortierung :

70er Jahre Hemden - Limited

Limited!

Hemden ohne Ende aber limitiert in der Auflage des einzelnen Stils. Manchmal müssen Dinge aus unterschiedlichsten Gründen einfach limitiert werden - so neben mancher Schlaghose oder Retro Sakko, auch viele unserer Hemden! Gutes wird nicht immer besser, wenn es endlos verfügbar scheint. Ja, das eine oder andere ist eben (leider) nicht immer vorhanden, sei es weil der Stoff nicht mehr produziert wird, weil Lizensen ausgelaufen sind oder weil es manchmal einfach besser ist aufzuhören, wenn es am Schönsten ist.

Nichts ist unendlich und schon gar nicht unsere ausgefallenen Hemden, fetzige siebziger Motive, krasse Muster und schrille Stoffe. Es gibt Hemden aus unserem Angebot, welche nur in kleinen, übersichtlichen Mengen, einmalig produziert werden. Hier solltest Du dich schnell entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht, der Nachste könnte schneller sein und das gute Stück dann so nie mehr in unserem Sortiment erscheinen. Klar, es kommen ständig neue Motive, neue Designs, frische Stoffe und viele, neue, lockere Hemdenschnittchen rein, aber vielleicht war ja gerade »das eine Hemd« welches Du gestern gesehen hast, jenes Teil welches Du schon immer gesucht oder welches Dir einfach am Besten gefallen hat. welches Du schon immer haben wolltest...und jetzt ist schon weg, Limitiert - Ausverkauft - eben Endlich....

Du hast es in der Hand, der zu sein, der seinen Wunschartikel am Besten kennt!



Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hemdengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Hemden nach den unterschiedlichen Herstellern erfasst und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt. Einfach oben auf den blauen Button klicken, Hersteller auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen ansehen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.