JEANS SCHLAGHOSE »STAR RAIDER«

Der Beitrag: JEANS SCHLAGHOSE »STAR RAIDER« wurde am Friday, 12. May 2023 veröffentlicht und unter ARTIKEL FOTOS & DETAILS abgelegt.

Unique, Unikat, Einzigartig!

DIE Jeans Schlaghose "STAR RAIDER"

Die Hose wurde aus einem Stretch-Denim (Material: 98 % Baumwolle und 2 % Elastan) gefertigt, hat einen tollen Slim Fit Cut und die große Schlagweite unserer „Star – Schlaghosen“. Die Passform kann man auf den Studio-Fotos relativ gut erkennen. Unser Fotomodell (weiblich) trägt hier die Jeansgröße W29/L34. Auch unser Modell im Schwimmbad trägt die Hose in dieser Größe, könnte aber auch eine W28/L36 tragen.

Zum Starten der Foto – Galerie klicke auf ein Foto unter diesem Text:

Diese Größe haben wir allerdings leider nicht im Sortiment. Bestickt ist die Hose mit einem silberfarbenem Garn. Ausgerüstet ist die Schlagjeans mit der typischen 5 Pockets Ausstattung und einer sehr individualistischen, sogenannten „Random-Waschung“. Somit ist jede Hose ein Unikat, da bei dieser Waschmethode Tücher bei dem Waschprozess mit beigelegt werden. Diese verschlingen sich, winden sich mit den zu waschenden Jeans Schlaghosen und lassen so keine Waschung wie die andere aussehen. Ein bisserl »unique« muss sein...



70`s are back today...

Unsere Fotos zeigen bereits bei den Studioaufnahmen, dass die einzelnen Hosen leicht unterschiedlich ausfallen. Mal heller, mal etwas dunkler in der Waschung, mal etwas mehr Wascheffekte, mal etwas dezenter in der Optik. Die Stickerei unterhalb des Knies, auf beiden Hosenbeinen unten, bleiben allerdings der optische Höhepunkt dieser Damen Jeans Schlaghose.      The 70s are back today...

Wie hat dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
JEANS SCHLAGHOSE »STAR RAIDER« 0 / 5 ( 0 Stimmen )
Jens
05.06.2023 15:33
Schöne Fotos, tolle Frauen. Die Jeans sieht auch in natura wahnsinnig gut aus, der Schlag ist toll und geht schön über die Schuhe.