1. Bestellvorgang Shop - im Detail:
Suche Dir in aller Ruhe deine/n Wunschartikel aus. Auf jeder Produktdetailseite kannst Du nach Auswahl der gewünschten Größe (die Größenauswahl befindet sich unterhalb des
Artikelbildes) den Artikel durch Anklicken des Buttons "
in den Warenkorb" in deinen Warenkorb ablegen.
Deinen
Warenkorb kannst Du jederzeit durch Klicken auf das Warenkorbsymbol-Einkaufstasche / den Warenkorb Link, oben
rechts im Headerbereich der Shopseite (schwarzes Einkaufstaschen - Icon) ansehen.
Mit unseren »
Merkmal-Auswahlfiltern« - diese sind in der Handyansicht deaktiviert und können mit
dem Button "
Filter an/aus" aktiv geschaltet werden - in der Kategorie - Ansicht, lässt sich
schnell eine erste Vorauswahl nach Farben, Materialien oder der gewünschten Größe vorauswählen. So kommst Du am schnellsten zu deinem
Wunschartikel.
Möchtest Du Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder die Anzahl ändern, klicke bitte in das Feld »Anzahl«
und nimm die Änderungen vor oder lösche den Artikel im Warenkorb durch einen Klick auf das »Mülleimer«
Symbol hinter jedem Artikel.
Es ist jederzeit möglich, den Einkauf fortzusetzen - klicke hierfür auf den Button »weiter Einkaufen« -
oder gehe, um diesen abzuschließen, direkt zur Kasse. Jetzt müssen noch
alle 4 Stationen des Adresseingabe-
und Bezahlvorgangs durchlaufen werden, erst danach sind der Einkauf und die Bezahlung abgeschlossen.
2) Alternative Bestelloptionen sind:
a.
Bestellung via E-Mail.
Sende uns einfach deine Adresse, die gewünschten Artikel mit der Artikelnummer, Größe und Anzahl per E-Mail zu. Vergiss bitte nicht, bei einer E-Mail-Bestellung sind nur
Vorauskasse (Banküberweisung) oder eine Bezahlung via Paypal Zahlungsanforderung möglich.
Also, sag uns für welche der Möglichkeiten du gewählt hast, dann leiten wir alle weiteren Schritte ein und melden uns zeitnahe per E-Mail bei dir zurück.
b.
Bestellung via Briefpost:
Sende uns eine Postkarte oder Brief (Adresse siehe unten) mit all den Angaben, die wir oben bei der E-Mail Bestellung bereits beschrieben haben.
c.
Bestellung via Telefon:
Greife zum Telefon / Mobil-Telefon, und lass uns wissen, was du bestellen möchtest. Je besser du vorbereitet bist, umso schneller kommen wir hier zusammen. Alle weiteren
Schritte wie Prüfung der Verfügbarkeit, Zusenden einer Rechnung usw., laufen ab, wie bei einer Bestellung per E-Mail oder Briefpost.
Du suchst weitere Hilfe und Unterstützung, hier unsere Kontaktmöglichkeiten für den schnellen Support während unserer Geschäftszeiten:
Unsere Postanschrift:
Reiß & Schlegel GbR
Grüner Weg 13
D 35315 HOMBERG / Ohm
Telefon:
(49) 6633 / 8934001
Mo. - Fr. 9°° - 16°°
E-Mail:
Impressum