DEINE BESTELLOPTIONEN

Bestellen:

Eine Bestellung aufgeben:


Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest, kannst Du das am einfachsten direkt in unserem Comycom.de Onlineshop:

a) » mit Eröffnung eines Kundenkontos oder

b) » ohne ein Kundenkonto einzurichten.

Natürlich sind wir auch für Dich per Bestellhotline, unter der 06633 - 8934001 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr, erreichbar. (Leider haben wir hier zurzeit über Satellit einen sehr mäßigen Empfang) Kunden aus dem Ausland wählen bitte die (+49) - 6633 - 8934001.


Deine Vorteile bei einer Bestellung mit Kundenkonto:



* Durch deine Anmeldung bei Comycom - Onlineshop bist Du in der Lage schneller zu bestellen, kennst jederzeit den Status deiner Bestellungen und hast immer eine aktuelle Übersicht über deine bisherigen Bestellungen.

* Dein Warenkorb bleibt zwei Wochen für dich gespeichert. So kannst Du in aller Ruhe deine Wunschartikel auswählen und innerhalb einer Zeitspanne von bis zu zwei Wochen auf den gespeicherten Warenkorb zurückgreifen.

* Durch deine Registrierung auf Comycom - Onlineshop kannst Du bei Fragen, Problemen, Retouren usw. selbstverständlich auf unser Supportsystem zugreifen.

* In deinem persönlichen Kundenbereich hast du eine Übersicht aller deiner Bestellungen, des Weiteren bekommst du Zugriff auf deine Rechnungen und kannst diese dort bequem downloaden. Du kannst dich informieren, wenn ausverkaufte Artikel/Größen wieder lieferbar sind, nimmst an Gutscheinaktionen speziell für Bestandskunden teil, oder erstellst dir eine ganz persönliche Wunsch - bzw. Merkliste der Artikel, die du dir für später aufheben möchtest. Die in deiner Wunschliste gespeicherten Artikel können so, (falls noch lieferbar), dann schnell von dort aus in den Warenkorb verschoben werden.
Natürlich ist es auch möglich, einen Einkauf ohne Kundenkonto aufzugeben:

Bezahle zum Beispiel mit Paypal Express, ohne ein Kundenkonto bei Comycom zu eröffnen. Deine Daten werden nur für die Ausführung dieser Bestellung gespeichert.

Jedoch bringt es auch einige Nachteile mit:

* Keinen Sendungsstatus in deinem Konto.
* Keine interne Übersicht über deine Bestellungen
* Keine kundenbezogenen Sonderfunktionen und Sonderaktionen
* Komplette Neueingabe deiner Daten bei jeder Bestellung.

Bestellen via Shop und Alternativen:


1. Bestellvorgang Shop - im Detail:


Suche Dir in aller Ruhe deine/n Wunschartikel aus. Auf jeder Produktdetailseite kannst Du nach Auswahl der gewünschten Größe (die Größenauswahl befindet sich unterhalb des Artikelbildes) den Artikel durch Anklicken des Buttons "in den Warenkorb" in deinen Warenkorb ablegen.

Deinen Warenkorb kannst Du jederzeit durch Klicken auf das Warenkorbsymbol-Einkaufstasche / den Warenkorb Link, oben rechts im Headerbereich der Shopseite (schwarzes Einkaufstaschen - Icon) ansehen.

Mit unseren »Merkmal-Auswahlfiltern« - diese sind in der Handyansicht deaktiviert und können mit dem Button "Filter an/aus" aktiv geschaltet werden - in der Kategorie - Ansicht, lässt sich schnell eine erste Vorauswahl nach Farben, Materialien oder der gewünschten Größe vorauswählen. So kommst Du am schnellsten zu deinem Wunschartikel.

Möchtest Du Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder die Anzahl ändern, klicke bitte in das Feld »Anzahl« und nimm die Änderungen vor oder lösche den Artikel im Warenkorb durch einen Klick auf das »Mülleimer« Symbol hinter jedem Artikel.

Es ist jederzeit möglich, den Einkauf fortzusetzen - klicke hierfür auf den Button »weiter Einkaufen« - oder gehe, um diesen abzuschließen, direkt zur Kasse. Jetzt müssen noch alle 4 Stationen des Adresseingabe- und Bezahlvorgangs durchlaufen werden, erst danach sind der Einkauf und die Bezahlung abgeschlossen.

2) Alternative Bestelloptionen sind:


a. Bestellung via E-Mail.

Sende uns einfach deine Adresse, die gewünschten Artikel mit der Artikelnummer, Größe und Anzahl per E-Mail zu. Vergiss bitte nicht, bei einer E-Mail-Bestellung sind nur Vorauskasse (Banküberweisung) oder eine Bezahlung via Paypal Zahlungsanforderung möglich. Also, sag uns für welche der Möglichkeiten du gewählt hast, dann leiten wir alle weiteren Schritte ein und melden uns zeitnahe per E-Mail bei dir zurück.

b. Bestellung via Briefpost:

Sende uns eine Postkarte oder Brief (Adresse siehe unten) mit all den Angaben, die wir oben bei der E-Mail Bestellung bereits beschrieben haben.

c. Bestellung via Telefon:

Greife zum Telefon / Mobil-Telefon, und lass uns wissen, was du bestellen möchtest. Je besser du vorbereitet bist, umso schneller kommen wir hier zusammen. Alle weiteren Schritte wie Prüfung der Verfügbarkeit, Zusenden einer Rechnung usw., laufen ab, wie bei einer Bestellung per E-Mail oder Briefpost.

Du suchst weitere Hilfe und Unterstützung, hier unsere Kontaktmöglichkeiten für den schnellen Support während unserer Geschäftszeiten:

Unsere Postanschrift:

Reiß & Schlegel GbR
Grüner Weg 13
D 35315 HOMBERG / Ohm
Telefon:(49) 6633 / 8934001 Mo. - Fr. 9°° - 16°°
E-Mail: Impressum