Bootcut Hosen

Bootcut Hosen
Bundweite in INCH
Länge in INCH
Schlagweite
Internationale Größen
Material
Farbe
Merkmale Hosen
Sortierung :

BOOTCUT HOSEN

In unseren Hosen Kategorien finden Sie ein breit gefächertes Sortiment an unterschiedlichsten Hosen Modellen. Wir vertreiben exklusiv unsere Eigenmarke Comycom Hosen in den Bereichen Cord Hosen , Jeans Hosen und Stoff Hosen. Hier finden Sie Hosen aus Kord, 70er Stoff Bootcut Hosen, Jeans in Patchwork Look, dunkelblau, hellblau, schwarz, mit Dirty Look, alle Hosen mit gemäßigter Fußweite. Unsere Hosenmodelle mit gediegen ausgestelltem Bein sind für Damen und Herren geeignet, und zeichnen sich durch hohe Qualität und eine umfangreiche Größenauswahl aus. Das Angebot an außergewöhnlichen Hosen wird ständig gepflegt und erweitert.

BOOTCUTHOSE ist keine Stilfrage, die Beinführung ist primär eine Schnitt - bzw. Fußweiten Definition im Hosenbereich. Eine optimierte Jeanshose läuft im unteren Drittel des Beinbereichs sanft aus, öffnet sich ein wenig und bedeckt somit locker den Schuh, respektive den Stiefel oder englisch eben die "Boots".
Solcherlei Hosen gibt es in diversen Materialien, vorwiegend im Denim oder Jeansbereich aber auch in den unterschiedlichsten Kordvariationen und verschiedensten Stoffen.
Schnitttechnisch gesehen ist fast alles legitim, aber auch hier überwiegen die ewas lässigeren Hüfthosen oder zumindest die nicht ganz so hoch geschnittene Hosen. Klassiker sind coole Denimjeans in used washed Optiken oder aus dunkleren, cleanen Jeansmaterialien.
Heute bieten fast alle Jeans und Hosenanbieter Hosen als Stiefelhosen an, auch wenn diese sehr oft nur eine gerade Beinform zeigen oder sich nach unten zum Beinabschluss hin sogar verjüngen bzw. enger werden. In unseren Augen sind dies allerdings keine wirklichen Stiefelhosen, eher modische Spielarten welche nur den Namen nutzen aber nicht mehr als, eventuell verwendete Stoffe oder Denims, mit den Bootcut Klassikern gemein haben.

Solcherart Hosen könnte man auch als eine gemäßigte, abgemilderte Variation der Schlaghose bezeichnen. Spätestens hier wird klar, dass eine normal gerade geschnittene Hosen eben genau keine Bootcut Hose ist, sondern das bleibt was der Schnitt zeigt, eben eine gerade Hosenform.



Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hosengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Hosen nach den unterschiedlichen Schlagweiten erfasst, und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt. Einfach oben auf den blauen Button klicken, Schlaghosenmodell auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen ansehen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.