Der Beitrag: We love Sakko! - Damn, what? wurde am Wednesday, 24. January 2018 veröffentlicht und unter Shop News abgelegt.
Comycom Herren Sakko grüner Samt

»We love Sakko! - Damn, what?


Mintfarbenes Herren Sakko 70er Jahre

Mintgrünes Sakko

Mintfarbenes Herren Sakko 70er Jahre

Musiker Sakko

Mintfarbenes Herren Sakko 70er Jahre

Retro Sakko

Mintfarbenes Herren Sakko 70er Jahre

Musiker Sakko


Herren Anzugjacke mintgruen Retrostyle

»SAKKO« mingrün - aus Samtstoff


23 - 02 - 2018
comycom (c)

Jau, wir lieben sie, wir machen sie und wir stellen sie Euch hier vor! Unsere Herrensakkos - ganz im Stil der verrückten, abgedrehten, frechen, aufmüpfigen, rebellischen, aber auch »Neu-modischen« 70-ziger Jahre!

Herrensakkos mit leicht tailliertem Schnitt, großem breiten Revers, aufgesetzten, den Schnitt betonenden Trennungsnähten und großen Front Taschen. Wenn es ein Kleidungsstück gibt, welches neben der Schlaghose und dem Herrenhemd mit deftigstem Kragen, die Mode der Siebziger widerspiegelt, dann natürlich das Herrenjacket!
Ob als Anzugjacke in Kombination mit der entsprechenden Schlaghose zu tragen oder solo, für obenrum - quasi frei einsetzbar, an einer Herrenjacke kommst Du - je nach Einsatzbereich natürlich - fast nicht vorbei. Die einen (wir) lieben sie, die anderen brauchen sie (für Events, als Kombinationsverstärker ;-) und der Rest kann mit solch einem Teil wohl nicht allzuviel anfangen. Es ist wie es mit allem ist, hier scheiden sich die Geister!

So, genug philosophiert, jetzt mal Klartext: Wir haben uns, nach unserem äußerst beliebten, orangefarbenem Anzug, entschlossen, eine weitere Farbe (Mintgrün - ja, mintgrün) ins Spiel zu bringen. Das Sakko ist bereits produziert und hier selbstverständlich exklusiv bestellbar. Heute möchten wir Dir das gute Stück noch einmal näher vorstellen.

Die Fotos lassen kaum Zweifel aufkommen, zu dieser Jacke kann man - wie hier gezeigt - durchaus auch eine schwarze Bootcut Hose oder für die, die es gerne wilder mögen, natürlich auch ein Star Schlaghose oder Mega Star Gabardinehose kombinieren. Klar, auch zu Jeansschlaghosen kommt das Teil echt gut an und wenn wir von Euch ein entsprechendes Feedback bekommen, dann wird sich wohl zu dem Mint-Sakko auch eine Mint-Hose (richtig gelesen - Minthose nicht Windhose) gesellen. Klar auch Farbe ist Geschmackssache und deshalb hier ein neuer Farbkleks für die trüben Tage. Gerne auch etwas für den sonnigen Tag in Euch :-)

Herren Jacke 70er Stil

(1) ANZUGJACKEN STOFF

Auf dem Bild links unter diesem Textabschnitt seht Ihr ein Bild mit einem weiteren Herrenjacket. Das hier gezeigte Retro Herren Jacket ist aus 100 Á schwarzem Gabardine (Baumwollmaterial) gefertigt.

(2) 70er CORD SAKKO

Bild 2 von links zeigt eine Aufnahme unserer hellblauen Cordjacke für Männer. Passend zu unserer Cordschlaghose aus dem gleichen Material besteht die Möglichkeit diese Kombination als 70er Anzug zu präsentieren.


(3) FOTOAUFNAHME 3

Das dritte Herrensakko welches wir hier vorstellen möchten, ist ebenfalls ein Cordsakko, in einem mittlerem Braunton.Ebenfalls ist zu dieser Jacke eine Cordschalghose in Kombination erhältlich.


(4) GABARDINE SAKKO WEISS

Auf dem Bild 4 (ganz rechts unten) seht ihr unseren Klassiker ganz in weiß. Dieses Sakko ist aus weißem Gabardine Material und hier gibt es sogar 2 Schlaghosen, welche in Kombination getragen werden können.




Sakko Herren grüner Samt