Stoff Megaschlaghosen SIE
70er Jahre Schlaghose Megaschlag

Damen Mega Stoff - Schlaghosen von Comycom – Probieren und erleben. Unsere schwarze Gabardine Megaschlaghose weiß zu überzeugen. Seit nunmehr über 20 Jahren im ständigen Angebot im Comycom Shop.

Comycom MEGA Star Schlaghosen Stoff


Du brauchst Schlag, so richtigen Schlag? - Comycom MEGA Star Schlaghosen haben was Du suchst! Im Umfang gemessen haben die Megaschlaghosen (in Abhängigkeit von der gesamten Hosengröße) eine Schlagweite von bis zu einem Meter!!

Jetzt liegt es nur noch an Dir, ob Du diese Hose in schwarzem oder weißem Gabardinestoff (Jeans ähnliches Baumwoll Material) oder vielleicht als Jeanshose mit trompetenartigem Monsterschlag tragen möchtest. Wir haben »sowohl« als »auch«. Schau Dir die Modelle an und entscheide in Ruhe, auf was Du stehst oder besser mit welchem Beinkleid Du fortan so richtig durchstarten möchtest. Denn eins ist gewiss: auffallen wirst Du, egal ob mit unseren Stoffhosen, Jeans - oder Cordschlaghosen im Megastar Style. Jetzt noch das passende Oberteil mit Hawaii Motiven oder Batik Designs,Tops und Blusen der 70er Jahre dazu. Lass Dich inspirieren, spiele mit den Styles, suche Dir das, was zusammen geht!

MegaSchlaghosen - mega stark!


Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hosengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Schlag-Hosen, BOOTCUT Hosen usw. in Tabellenform, nach den unterschiedlichen Schlagweiten erfasst, und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt / sortiert. Einfach links oben, auf den schwarzen Zahnrad - Button klicken, Schlaghosenmodell oder Bootct Typ auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen anzeigen lassen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.

Größenhilfe Comycom

Unsere E-Mail Anschrift
Um uns eine E-Mail zu schreiben, bitte auf den Link zu unserem Impressum klicken, dort ist unsere E-Mail Adresse hinterlegt.
Unsere Telefon Kontaktzeiten:
Von Mo. - Fr.: 8°° - 16°° » dann AB
Sa. / So. und Feiertage » AB
Tel. +0049 -(0) 6633-8934001

Unsere Postanschrift:
Fa. Reiß & Schlegel GbR
Grüner Weg 13
35315 Homberg / Ohm
Deutschland
Support Ticket System
Alle Comycom Besucher können über unser Support System mit uns Kontakt aufnehmen. Wir antworten zeitnahe!
» Zum Support System