Jeans Bootcut Hosen Damen
Bootcut Hosen
Bootcut Damen Jeans Hosen in vielen Größen, Übergrößen, langen Längen, und großen Bundweiten erhältlich
Bundweite in INCH
Länge in INCH
Schlagweite
Material
Farbe
Merkmale Hosen
Sortierung :


Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hosengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Hosen nach den unterschiedlichen Schlagweiten erfasst, und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt. Einfach oben auf den blauen Button klicken, Schlaghosenmodell auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen ansehen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.


Damen Jeans Bootcut!

Frech und frisch, Jeans und Bootcut...ganz wie es Dir gefällt!

Ob 100 % Baumwolle (Denim Stoff in unterschiedlichen Qualitäten) oder 98 % Baumwolle 2 % Elasthan, hier findest Du Bootcut Jeanshosen von Comycom in großer Auswahl.

Du möchtest Schlag, aber eben nicht ganz so dolle? BOOTCUT, jau wir machen das. Du suchst Jeanshosen, aber nicht ganz so krass? BOOTCUT – jau wir lieben das. Du suchst Hosen, aber eben nicht ganz so gewöhnlich? BOOTCUT, jau wir finden das. Comycom Bootcut Jeansschlaghosen sind aus 100 % Bauwoll – Denim oder aus einem Jeans - Materialmix mit Stretchanteil, Comycom Bootcut Jeans haben einen Schlag, aber eben nicht riesig.

Comycom Bootcut Hosen sind schick, aber eben nicht langweilig. Sollen wir noch weiter aufzählen, was wir sind und was nicht? Wir sind einfach BOOTCUT Jeans von Comycom. Unsere Schnitte sind gleich den Schnitten der Schlaghosen, unsere Qualitäten natürlich auch. Unsere Silhouette ist gemäßigt aber nie gewöhnlich. Wir sind BOOTCUT, jau das sag ich doch!