Comycom
versendet zur Zeit ausschließlich über den Versanddienstleister DHL. Im Normalfall versenden
wir alle, bis ca. 14.30 Uhr an einem Werktag (außer Samstag) eingegangenen/bezahlten
Bestellungen, noch am gleichen Tag. Sollte dies einmal nicht klappen und es kommt zu einer
Lieferverzögerung, werden wir Dich per E-Mail darüber informieren.
1) Um eine Sendung online verfolgen zu können, senden wir allen Kunden
nach Einleitung des Versandvorgangs einen Tracking Code der DHL zu. Mit diesem
Sendungs-Code ist die Lieferung voraussichtlich am gleichen Abend bereits nachverfolgbar.
Hier der Link zum DHL Tracking einer Sendung: »
DHL Sendungsverfolgung
2) Unsere Informationen zu Rücksendungen aus dem In - und Ausland findest Du hier: »
Rücksendungen
3) Unsere Übersicht der zu erwartenden Lieferzeiten (Inland / Ausland) und
der, zur Zeit aktuellen Versandkosten, haben wir Dir, der Übersichtlichkeit halber, in einer
Tabelle zusammen gestellt. Zur Tabelle »
Lieferzeiten/Lieferfristen
Um uns eine E-Mail zu schreiben, bitte auf den Link zu unserem » Impressum « klicken, dort ist unsere E-Mail Adresse hinterlegt.
Von Mo. - Fr.: 8°° - 16°° » dann AB
Sa. / So. und Feiertage » AB
Tel. +0049 -(0) 6633-8934001
Fax:
Fa. Reiß & Schlegel GbR
Grüner Weg 13
35315 Homberg / Ohm
Deutschland
Angemeldete Kunden können über das Comycom Support System mit uns Kontakt aufnehmen. Hier werden Deine Fragen zeitnah beantwortet.