FAQ VERSANDINFORMATIONEN

VERSAND

  • Kurzinfos zum Comycom Versand



    Comycom versendet zur Zeit ausschließlich über den Versanddienstleister DHL. Im Normalfall versenden wir alle, bis ca. 14.30 Uhr an einem Werktag (außer Samstag) eingegangenen/bezahlten Bestellungen, noch am gleichen Tag. Sollte dies einmal nicht klappen und es kommt zu einer Lieferverzögerung, werden wir Dich per E-Mail darüber informieren.


  • Übersicht:

    1) Um eine Sendung online verfolgen zu können, senden wir allen Kunden nach Einleitung des Versandvorgangs einen Tracking Code der DHL zu. Mit diesem Sendungs-Code ist die Lieferung voraussichtlich am gleichen Abend bereits nachverfolgbar. Hier der Link zum DHL Tracking einer Sendung: »  DHL Sendungsverfolgung

    2) Rücksendungen können über unser DHL Retourenportal beauftragt werden. Weitere Informationen zu Retourensendungen findest Du hier: » Rücksendungen

    3) Dein Link zum » DHL Retourenportal .

    4) Unsere Übersicht der zu erwartenden Lieferzeiten (Inland / Ausland) und der, zur Zeit aktuellen Versandkosten, haben wir Dir, der Übersichtlichkeit halber, in einer Tabelle zusammen gestellt. Zur Tabelle » Lieferzeiten/Lieferfristen




Kontakt E-Mail Comycom

Unsere E-Mail Anschrift

Um uns eine E-Mail zu schreiben, bitte auf den Link zu unserem » Impressum « klicken, dort ist unsere E-Mail Adresse hinterlegt.

Kontakt Telefon Comycom

Unsere Telefon Kontaktzeiten:

Von Mo. - Fr.: 8°° - 16°° » dann AB
Sa. / So. und Feiertage » AB
Tel. +0049 -(0) 6633-5101
FAX +0049 (0) 6633-5106

Kontakt Post Comycom

Unsere Postanschrift

Fa. Raab & Schlegel GbR
Zur Hunnenburg 2
35315 Homberg / Ohm
Deutschland

Kontakt Support Comycom

Unser Support Ticket System

Angemeldete Kunden können über das Comycom Support System mit uns Kontakt aufnehmen. Hier werden Deine Fragen zeitnah beantwortet.