FAQ - BESTELLVORGANG

Bestellung Aufgeben:


Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest, kannst Du das direkt in unserem comycom.de Onlineshop:

a) » mit Eröffnung eines Kundenkontos oder

b) » ohne Eröffnung eines Kundenkontos.

Natürlich sind wir auch für Dich per Bestellhotline, unter der 06633 - 5101 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr, erreichbar. Kunden aus dem Ausland wählen bitte die ( +49 ) - 6633 - 5101. Bestellungen per Bestell Fax sind ebenfalls möglich, aber unser Formular Download ist z.Z. deaktiviert.

Deine Vorteile bei einer Bestellung mit Kundenkonto:

* Durch deine Anmeldung bei comycom - Onlineshop bist Du in der Lage schneller zu bestellen, kennst jederzeit den Status deiner Bestellungen und hast immer eine aktuelle Übersicht über deine bisherigen Bestellungen.

* Dein Warenkorb bleibt zwei Wochen für dich gespeichert. So kannst Du in aller Ruhe deine Wunschartikel auswählen und innerhalb einer Zeitspanne von bis zu zwei Wochen auf den gespeicherten Warenkorb zurückgreifen.

* Durch deine Registrierung auf comycom - Onlineshop kannst Du bei Fragen, Problemen, Retouren usw. auf unser internes Support System zugreifen und erreichst so zeitnah unseren Support.

* Erhalte eine Übersicht über alle bei uns getätigten Bestellungen, lasse dich informieren, wenn ausverkaufte Artikel/Größen wieder lieferbar sind oder nimm an Gutscheinaktionen und weiteren Promos teil.

Natürlich ist es auch möglich einen Einkauf ohne Kundenkonto aufzugeben:

Bezahle zum Beispiel mit Paypal Express oder Amazon Pay ohne ein Kundenkonto bei Comycom zu eröffnen. Deine Daten werden nur für die Ausführung der Bestellung gespeichert.

Jedoch bringt es auch einige Nachteile mit:

* Keinen Sendungsstatus
* Keine interne Übersicht über deine Bestellungen
* Keine kundenbezogenen Sonderfunktionen und Sonderaktionen
* Komplette Neueingabe deiner Daten bei jeder Bestellung
* Support nur per Email möglich


Bestellvorgang im Detail:


Suche Dir in aller Ruhe deine/n Wunschartikel aus. Auf jeder Artikel Produkt Detailseite kannst Du nach Auswahl der gewünschten Größe (die Größenauswahl befindet sich unterhalb des Artikelbildes) den Artikel durch Anklicken des Buttons "in den Warenkorb" in deinen Warenkorb ablegen.

Deinen Warenkorb kannst Du jederzeit durch Klicken auf das Warenkorbsymbol / den Warenkorb Link, oben rechts im Headerbereich der Shopseite (rotes Warenkorb Icon) ansehen.

Mit unseren »Merkmalboxen« - diese sind in der Handy Ansicht deaktiviert und können mit dem Button "Filter an/aus" aktiv geschaltet werden - in der Kategorieansicht, lässt sich schnell eine erste Vorauswahl nach zum Beispiel Farben, Materialien und der gewünschten Größe vorauswählen. So kommst Du am schnellsten zu deinen Wunschprodukten.

Möchtest Du Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder die Anzahl ändern, klicke bitte in das Feld »Anzahl« und nimm die Änderungen vor oder lösche den Artikel im Warenkorb durch einen Klick auf das »Mülleimer« Symbol hinter jedem Artikel.

Es ist jederzeit möglich, den Einkauf fortzusetzen - klicke hierfür auf den Button »weiter Einkaufen« - oder gehe, um diesen abzuschließen, direkt zur Kasse. Jetzt müssen noch alle 4 Stationen des Adresseingabe- und Bezahlvorgangs erledigt werden und der Einkauf ist getätigt.


Weitere Hilfe und Support:


Du benötigst weitere Hilfe oder suchst eine Information, hier unsere Kontaktmöglichkeiten für den schnellen Support während unserer Geschäftszeiten:

Unsere Anschrift:

Raab & Schlegel GbR
Zur Hunnenburg 2
D 35315 HOMBERG / Ohm

Telefon:
(49) 6633 / 5101
Mo. - Fr. 9°° - 16°°
E-Mail: Impressum