Erweiterung der Größen bei Schlaghosen und 70er Hemden

Der Beitrag: Erweiterung der Größen bei Schlaghosen und 70er Hemden wurde am Thursday, 09. March 2017 veröffentlicht und unter SHOP INFOS abgelegt.
Mehr Größenauswahl im Comycom Angebeot

Mehr Größen - größere Größen - kürzere Längen


09 - 03-2017
comycom

Nach vielen Anfragen 30er Hosenlängen betreffend, haben wir erste Basic Schlaghosen und ein Bootcut Modell mit 30er INCH Längen ausgestattet.

Es gibt augenblicklich die Jeansschlaghose "Star used Reloaded" für Sie und Ihn, die Cordschlaghose "Star Cord schwarz" und die Gabardine Bootcut Hose "Star Cut Gabardine schwarz" ebenfalls in beiden Ausführungen in den dreißiger Längen. Demnächst wird die Jeansschlaghose "Burn" dann ebenfalls in der 30 er Länge erhältlich sein.

Auch aufgestockt bzw. erweitert haben wir unsere Größenauswahl bei einem ersten 70er Jahre Herrenhemd, dem Hemd "Waves violett". Dieses gibt es bereits in dem großen Größenschlüssel von der »S« Größe bis zur »5XL« Größe.

Auch in diesem Segment werden wir die Palette der Hemden sukzessive erweitern. Als nächstes Retrohemd erwarten wir das pink/weiße FlowerPower Blumenhemd YH60 in dem erweitertem Größenschlüssel. Neue Hosenmodelle werden wir demnächst dann hier etwas ausführlicher vorstellen. Diese neuen Schlaghosen werden allerdings vorerst nur in den üblichen Größen und Längen produziert werden.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Erweiterung der Größen bei Schlaghosen und 70er Hemden 0 / 5 ( 0 Stimmen )