Corona und Comycom Retro Klamotten

Der Beitrag: Corona und Comycom Retro Klamotten wurde am Wednesday, 18. March 2020 veröffentlicht und unter SHOP INFOS abgelegt.
Banner Comycom Corona News

Corona und (k)ein Ende....

Aktuelle News betreffend unseren Comycom Schlaghosen und Retro Klamotten Shop in Zeiten einer Krise:


Wir wissen nicht wie es Euch, unseren Comycom Kunden und Besuchern damit geht, aber auch wir müssen uns nun mit den Auswirkungen des Coronavirus auseinandersetzen. Auf der einen Seite haben wir Kinder im Kita - Alter oder Kinder die jetzt keine Schule mehr besuchen können, aber auch Eltern, die als Pflegefall versorgt werden müssen. Die Belastungen im täglichen Leben steigen somit ständig weiter an. Auf der anderen Seite möchten wir Euch mitteilen, dass wir natürlich für Euch weiter arbeiten werden, solange man uns eben lässt.

Wir organisieren unsere Arbeitsplätze um: Home-Office so weit als möglich, Telefondienste eingeschränkt bzw. Rufumleitungen nach Hause zu den einzelnen Mitarbeitern, etc. Der Support für Eure Anliegen wird selbstverständlich auch weiterhin so schnell wie möglich von unseren Kollegen beantwortet werden. Sollte es einmal zu Wartezeiten kommen oder wir nicht sofort den Hörer vom Telefon nehmen können, sprecht uns bitte auf den AB, wir melden uns dann zeitnah bei Euch zurück.

Wir arbeiten zeitversetzt, um dem Virus so wenig Angriffsfläche als möglich zu überlassen. Deshalb ist es möglich, dass unser Büro nicht durchgehend besetzt ist, aber wir kümmern uns weiterhin um alle Fragen betreffend unser Comycom Schlaghosen und Retro Klamotten Sortiment, Auskünfte zum Versand oder Rückerstattungen u.a.m.

Sobald sich irgend etwas an der Situation ändern sollte, werden wir dies hier in unserem Blog kurz mitteilen.

Euer COMYCOM Retro Klamotten Shop TEAM

Wie hat dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Corona und Comycom Retro Klamotten 5 / 5 ( 1 Stimmen )