Der Beitrag: COMYCOM STAR TWISTER - Jeansschlaghose mit den Extras... wurde am Wednesday 10 April, 2019 veröffentlicht und unter Our range news abgelegt.
Banner Star Twister

BLOG BEITRAG Schlaghosen & 70er Mode

Let's Twister - Jeans Schlaghose mit dem gewissen Extra!

In unserem Comycom Sortiment Blog war es in letzter Zeit ruhiger. Nicht, dass es nichts zu berichten gäbe oder sich keine Hosen Neuzugänge im Shop zeigten... ganz das Gegenteil. Aber wie es manchmal so ist, es fehlte schlicht an Zeit und Muße. Heute musste etwas gegen das virulent schlechte Gewissen getan werden. Neue Hosen Fotos sind gemacht, der Text sprudelt vor sich hin und an Ideen mangelt es fast nie. Ich stelle Euch hier eine der interessantesten Jeans Schlaghosen aus unserem Comycom Schlaghosenrepertoire detaillierter vor. Wie die Überschrift bereits suggeriert, geht es um unser Schlaghosen Modell »Star TWISTER«. Viele von Euch kennen sie sicherlich. Sie ist nicht neu, doch haben wir diese Hose nie wirklich im Detail gezeigt, noch beschrieben – was etwas schade ist. Das ändern wir geschwind.

Wer sich die Mühe macht den Namen zu googeln, findet zwei sehr weit vorne gelistete Einträge: 1) Ein Gesellschaftsspiel – oder besser ein Bewegungsspiel und 2) einen Katastrophenfilm.. OK, mit beiden hat unsere Denim Schlaghose nicht wirklich etwas gemein. Bewegen, verrenken usw. ja, mhm, okay – geht, aber sagt doch nichts über die Vorteile und Merkmale der Hose aus und ein Katastrophendrama (ey die geile Hose passt mir nicht, ich komme da echt nicht rein. Das ist wirklich eine Katastrophe, ich muss abspecken, um die Hose tragen zu können ...) vielleicht noch mit Fortsetzungspotential...nö, passt hier nicht.

Na ja, sei es wie es will, vielleicht schaut Ihr Euch zuerst die Fotos der Hose an. Unter dem Text findet Ihr Komplettansichten in diversen Posen (Bewegungsspiele?), dann folgen Details. Hier lohnt es sich näher hinzuschauen. Wir haben eine Schlaghose kreiert, welche zwar deutlich von den 70er Jahren inspiriert ist, aber den Spagat in die Neuzeit mit Bravour gemeistert hat. Die Waschung ist simpel als "Used Look" einzusortieren, die Passform als leicht körpernaher Schnitt und die Schlagweite, wie bei allen unseren Star Hosen Modellen, im mittleren Bereich beheimatet.

Jetzt kommen die Merkmale/Details: Die Hose lebt deutlich, auf den diversen Fotos gut zusehen, von den kräftigen, verspielten Kontrastnähten welche sich von oben gesehen, ab den Eingrifftaschen über die Außennaht asymmetrisch zum Schlag hin bewegen. Dies verleiht der Hose Ihren typischen Look. Da diese Nahtführung deutlich vom üblichen Verlauf einer aufgesetzten Hosennaht abweicht, lenkt sie den Betrachterblick, auf fast indirektem Weg, hin zum Beinabschluss der Jeans Hose, zum Hauptmerkmal einer Schlaghose, dem Schlag. Flachnieten vorne und hinten auf den Taschen, fette Gürtelschlaufen, zwei witzige Fake – Taschen auf der Poseite und unsere Comycom Backpocket Nahtstickerei runden den Oberbau der Schlaghose ab.

Zum Material gibt es zu sagen, dass wir bei dieser außergewöhnlichen Jeans Schlaghose auf altbewährten Denim zurückgegriffen haben. 98 % Baumwolle und 2 % Elastan. Der geringe Stretch (Elastan) Anteil sorgt für die gewohnte Passform, der hohe Baumwollanteil für die Beständigkeit der Hose. Jetzt bleibt noch der Blick auf die Fotos (die Hose gibt es hier für den Mann - Link » TWISTER Herrenhose.), um ein Feeling für die ausgefallene Jeans Schlaghose zu erleben. Let's TWISTER eben....

Zum Produkt

Comycom Jeansschlaghose Star Twister

Die Details:

Erstes Foto unserer Basic Jeans Schlaghosen Comycom Star TWISTER en Detail: Hier sehr schön erkennbar die auffälliige Seitennaht beginnend bei den Front Pockets.

Zum Produkt
Star Twister Detailfoto

Im Details:

Zweites Bild der Schlagjeanshose TWISTER in der Frontansicht: Doppelte, fette Gürtelschlaufen und Flachnieten an den Fronttaschen nebst Nahtverstärkung neben dem Zip.

Zum Produkt
Damen Jeanshose im Detail

Linke Seite:

Jetzt noch eine Detailaufnahme der linken forderen Seitentasche. Hier sieht man sehr gut den Nahtverlauf als auch die dicken Gürtelschlaufen im seitlichen Profil.

Zum Produkt

Comycom Jeansschlaghose Star Twister

Rückansicht:

Ein weiteres Foto unserer Basic Jeans Schlaghosen Comycom Star TWISTER, dismal in der Rückansicht. Hier gut erkennbar die aufwändigen Taschenlösungen mit Nahtstickerei.

Zum Produkt
Star Twister Detailfoto

Die Taschenlösung:

Dieses Bild zeigt, aus einer weiteren Perspektive, die Backpockets der Hose Twister als auch den seitlichen Nahtverlauf und die abgestimmte Waschung der Schlaghose.

Zum Produkt
Damen Jeanshose von hinten

Rückansicht der Hose:

Zu guter Letzt noch eine Rückansicht der Hose, diesmal aber als Gesamtaufnahme um sich einen wirklichen Eindruck zu verschaffen. Helle Waschung und viele viele Deetails....

Zum Produkt

Comycom Jeansschlaghose Star Twister
Star Twister
Damen Jeanshose
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
COMYCOM STAR TWISTER - Jeansschlaghose mit den Extras... : 5 / 5 ( 9 Stimmen )
Susi K.
10.04.2019 14:47
Wow was für eine Jeansschlaghose!