Der Beitrag: wurde am Friday 12 April, 2019 veröffentlicht und unter Our range news abgelegt.
Banner Star Twister

BLOG BEITRAG Schlaghosen & 70er Mode

It's a passion - Die Comycom STAR Jeans Schlaghose PASSION !

Ab und an sollte man in sich gehen, ein Stück zurücktreten, Dinge neu betrachten und vorgefasste Bilder aus der Erinnerung tilgen. Manchmal erkennt man erst auf den zweiten Blick die Substanz, die inneren Werte, wenn man so will. Auch ich habe mich heute - quasi auf einen zweiten Blick eingelassen – und mir unsere Jeans Schlaghose »STAR PASSION« noch einmal zu Gemüte geführt. Neu Fotos, Detail – und Ganzkörperabbildungen, in outdoor location, zeigen die Jeans Schlaghose so, wie sie bisher eventuell ein Kunde/in sie erleben durfte. Wir hatten sie bislang nur im Studio gesehen und waren da schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt, im Tageslicht, angezogen an einem unserer Fotomodelle, jetzt zeigte sich ganz neu, welch Potenzial die Jeans Schlaghose mit sich bringt.

Ich fange von oben an und werde die Details und Feinheiten versuchen zu beschreiben: Die eingelassenen Vordertaschen werden mit einer dezenten, weißen Kontrastnaht – nicht aufdringlich, aber doch als Designmerkmal durchaus erkennbar – leicht betont. Die heutige coin pocket, ehemals ursprünglich auch als »watch-pocket« bezeichnete kleine in die Vordertasche eingesetzt Tasche bekam unser Label zwischen die beiden Pocket Nieten eingepflanzt. Die beiden hinteren Potaschen verziert unser "Y" - Stick, abgesetzt mit drei runden, goldfarbenen Flachnieten. An der rechten hinteren Seite, ganz oben neben dem typischen COMYCOM Labelaufnäher, haben wir der Jeanshose neben der tatsächlichen äußeren Gürtelschlaufe noch ein paar in die Bundnaht eingelassene Fake – Gürtelschlaufen - Enden verpasst.

Jetzt wandern wir zu der eigentlichen Hosennaht, denn diese ist versetzt aufgebracht und gibt der Hose damit ein auffälliges, nicht zu übersehendes Designmerkmal mit auf den Weg. Am linken und am rechten Bein verläuft zur Außennaht parallel noch eine doppelte Ziernaht vom unteren Rand der Vordertasche bis hin zum Beinabschluss. Die Jeans Schlaghose wird von einem Zipper vorn geschlossen. Das Material besteht aus einer Mixtur von 98 % Baumwollstoff (Denim) und 2 % Elastan (Stretch). Die Passform ist eher körperbetont und schmiegt sich durch den kleinen Elastan Gehalt sehr angenehm der eigenen Figur an. Das Jeans Material ist ein 12 Unzen schwerer Denim, die Waschung ist im Oberschenkelbereich verlaufend aufgebracht und durch eine minimale, sogenannte Tintfärbung entsteht der (wirklich) nur ganz zurückgenommene, leichte Dirty Effekt oder Färbung.

ZDen eigentlichen Farbton des Jeans Materials könnte man als Mittelblau bezeichnen, allerdings auch als dezente Tinteinfärbung und ausgewaschenen Effekt vorne sowie punktuell auch im Pobereich und an den hinteren Oberschenkeln entlang auslaufend. Die Jeans Schlaghose Passion gibt es, wie fast alle unsere Modelle für Sie und Ihn. Sie ist eine typische Five Pocket Jeans und verläuft vom enganliegenden Oberbau hin zum Beinabschluss in einem schönen Schlag aus. Was soll ich weiter erzählen? Ich habe Euch ein paar Aufnahmen ausgesucht, die die im Text aufgezählten Merkmale gut rüber bringen und Euch hoffentlich Lust auf diese tolle Hose machen werden.

P.S. Natürlich ist auch diese hier ausführlich dargestelle Jeans Schlaghose ebenfalls in einer Männervariante im Shop erhältlich. Hier der Link zu der » Herren Jeansschlaghose STAR PASSION.

Zum Produkt

Comycom Jeansschlaghose Star Passion Detailbild

Die Details:

Erstes Foto unserer Damen Jeans Schlaghosen Comycom Star PASSION im Detail: Hier sehr schön zu erkennen, die Fake Gürtelschlaufen im Bund neben der tatsächlichen Schlaufe.

Zum Produkt
Star Passion Detailfoto

Im Details:

Zweites Bild der Schlagjeanshose PASSION in der Rückansicht: Auf der Potasche aufgebracht ein stilisierter »Y« Nahtstick aufgewertet durch die goldfarbenen Flachnieten.

Zum Produkt
Damen Jeanshose im Detail

Linke Seite:

Jetzt noch eine Detailaufnahme der linken hintren Seitentasche. Hier sehr gut erkennbar der weit oben angesetzte doppelte Nahtverlauf, plus Nahtverstärkung der Seitennaht.

Zum Produkt

Comycom Jeansschlaghose Detailfoto

Rückansicht:

Ein weiteres Foto unserer Basic Jeans Schlaghosen Comycom Star PASSION, diesmal in der Frontalansicht. Hier sieht man die Coin Pocket mit Logo Fähnchen und Taschennieten.

Zum Produkt
Star Passion Detailfoto

Die Taschenlösung:

Dieses Bild zeigt, aus einer weiteren Perspektive, die Schlagweite der Jeans, bzw. die bis zum Beinabschluss fortgeführte Doppelnaht parallel zur eigentlichen Außennaht.

Zum Produkt
Damen Jeanshose Waschung

Rückansicht der Hose:

Als letzte Aufnahme eine Detailfoto des vorderen Oberschenkelbereichs, auf welchem sehr gut der angenehm dezent gehaltene,leicht eingefärbte Waschverlauf zu sehen ist.

Zum Produkt

Comycom Jeansschlaghose Star Passion
Star Passion
Damen Jeanshose mit Schlag
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
: 5 / 5 ( 7 Stimmen )
4 Reaktionen zu:
Thomas
19.06.2019 14:53
Hallo Jens,

da gebe ich Dir recht. Leider passiert es ab und an einmal, dass bei einem Shooting eine falsche Größe (Länge) gepackt wurde, da muss dann der Fotograf mit leben (arbeiten). Wir werden versuchen auch da noch besser zu werden....;-)

Grüße vom Comycom Team
Thomas
Jens
19.06.2019 14:12
Die neue Art der Fotos im Shop gefällt mir außerordentlich gut....mich stört einzig das die Hosen oftmals auf Hochwasser getragen werden. Das entspricht aber vielleicht nur meinem ästhetischem Empfinden. Wenn ich mir eine Schlaghose kaufe, dann möchte ich das der Schlag über die Schuhe geht und bis zum Boden reicht.
Carola D.
19.04.2019 17:39
Hi Comycom,
gibt es diese Jeans auch noch in anderer Wasdchung oder Farbe? Ist da was geplant? Die hätte ich bereits, bin doch sehr angetan.
lg caro
Rudi
13.04.2019 08:22
Jetzt sieht man die Hosen viel besser, Toll.Mehr davon bitte.