Die BOOTCUT Jeans Hose Star Random washed - von Comycom

Der Beitrag: Die BOOTCUT Jeans Hose Star Random washed - von Comycom wurde am Friday, 07. June 2019 veröffentlicht und unter SORTIMENT INFOS abgelegt.
Banner Star Bootcut Random
Jeans Bootcuthose Herren Random

BLOG BEITRAG Schlaghosen & 70er Mode


Die BOOTCUT Jeans Hose Star Random washed - von Comycom

Let's do the BOOTCUT

Bei uns im Haus geht man gern in Bootcut aus – unser allgemeiner Motto Spruch! Jau, Bootcut Hosen, Jeans Bootcut Hosen vor allem, sind bei uns sehr, sehr beliebt. Klaro,eine echte Schlaghose beeindruckt man damit nicht. Jetzt aber der Pluspunkt: eine coole Jeans Bootcut Pant ist sicher eher für den Alltag geeignet! Heute stelle ich meinen Favoriten im Schnelldurchgang vor:
Der Bootcut Schnitt ist klar, einfach, ehrlich und nie überzogen. Klar in der Linienführung, einfach in der Aussage, ehrlich im Umgang und nie wirklich überzogen in der gesamten Ausführung. Eher enganliegend, leicht bis hüftig im Oberbau. Auffallend bei diesem Model ist die Waschung – wir nennen sie Random Washed, bedeutet, jede Hose kommt nach der Waschung als Unikat aus der Bearbeitung. Die Hosen werden zusammen mit Tüchern gewaschen, schmiegen sich an diese, verwickeln sich, lösen sich und zaubern so einen ganz eigenen, unwiederholbaren Wascheffekt in und auf die Struktur des verwendeten Bluejeans Materials.

Aber auch hier gilt, schaut Euch einfach mal die Fotos an, dann seht Ihr sofort, was für ein lässiger Tragekomfort, welch subtiler Ausdruck durch die Hose vermittelt wird. Ich mag sie sehr und fühle mich darin pudelwohl, sonst könnte und würde ich diese Jeans Hose hier nicht so plakativ in den Vordergrund stellen. Wer gern mehr Schlag um den Fuß möchte, das leise Rascheln beim Gehen und laufen, wenn der Schlag um die Füße wedelt, für den oder die gibt es hier die Auswahl, Schlag oder Bootcut, das ist die Frage.

Da es sich an dieser Stelle ja um einen Schnelldurchgang handelt, kurz noch die Eckdaten und jede Menge Bilder: 98 % Baumwolle (Jeans Material) im Mix mit 2 % Elastan. Das ganze vereint in einem tollen Bluejeans Gewebe mit ca. 12 Unzen Gewicht auf den Quadratmeter. Eine Jeans für Sie und Ihn, eine Bootcut Hose für die, die es schlicht und dezenter mögen, für die, die das suchen, was uns allen so wichtig ist, eine Hose mit mehr als nur versteckten Qualitäten und Tiefgang. Auf den hier gezeigten Fotos erkennt Ihr gut, was in der Hose steckt. Mit viel Liebe gemacht, für alle Jeans Fans und Freunde von Hosen, mit einem kleinen aber feinen Schlag und dem nötigen Enthusiasmus für Bluejeans im Bootcut Style ganz allgemein.

See it, feel it and have fun....Let's do the bootcut !

Zum Produkt

Comycom Bootcut Hose Random

Die Details:

Das erstes Foto zeigt, von vorn in der Direktansicht aus gesehen, den Hosenbund, die Gürtelschlaufen, und den gesamten Oberbau der Bootcut Jeanshose, als auch die Waschung im Detail.

Zum Produkt
Star Bootcut Random Detailfoto

Im Detail:

Zweites Bild der Jeans Bootcut Herrenhose "Star Bootcut Random washed" von hinten: Jeans Label Patch am Bund, das Comycom Logo Fähnchen an der rechten Gesäßtasche und diese in Großansicht.

Zum Produkt
Herren Jeanshose Bootcut Stil

Linke Seite:

Komplette Seiten / Po Ansicht des Oberbaus der Bootcut Jeans: Linke obere Eingrifftasche,verstärkte Aussennaht, Gürtelschlaufe und linke hintere Potasche - aufgesetzt.

Zum Produkt

Comycom Jeanshose Herren Bootcut

Gesamtansicht vorne :

Ein weiteres Foto der Jeans Bootcut Hose für herren Comycom Bootcut Random washed, diesmal in der Frontalansicht von vorne. Hier ist der gesamte Waschverlauf von oben bis Beinabschluß schön zu erkennen.

Zum Produkt
Star Bootcut Herrenhosen Foto

Vorderansicht:

Dieses Bild zeigt, aus einer frontalen Detailansicht den oberen Bereich mit den aufgebrachten waschungsfalten von vorne, hier gezeigt mit einem Hemd als eine von vielen Kombinationsmöglichkeiten.

Zum Produkt

Beinausschnitt:

Zu guter Letzt eine gesamte Rücksicht der Bootcut Jeanshose mit gut erkennbarem Sitz und Waschungsverlauf als auch den beiden Back Pockets und den Beinabschluss auslaufend in einen kleinen Schlag.

Zum Produkt

Comycom Jeanshose Star Random
Bootcut Star Jeans
Herren Jeanshose Bootcut Comycom
Comycom Jeanshose Bootcut
Star Random Bootcut
Herren Jeanshose Comycom random washed
Wie hat dir dieser Artikel gefallen? (zum Bewerten bitte auf die Sterne klicken)
Die BOOTCUT Jeans Hose Star Random washed - von Comycom 4 / 5 ( 12 Stimmen )