Cord Bootcut Hosen Damen
Damen Bootcut Hosen
Modische Damen Bootcut Cordhosen von Comycom, mit kleinem Schlag, in vielen Größen und Modellen zur Auswahl
Bundweite in INCH
Länge in INCH
Schlagweite
Material
Farbe
Sortierung :


Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hosengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Hosen nach den unterschiedlichen Schlagweiten erfasst, und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt. Einfach oben auf den blauen Button klicken, Schlaghosenmodell auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen ansehen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.


Cord Bootcut Hosen SIE

Eine Hose, die über den Stiefel passt? Eine Hose, die leicht hüftig sitzt? Eine Hose aus weichem angenehmen Cordmaterial in 100 % Baumwoll Qualität? Ja, Dir kann geholfen werden:

Eine Hose, welche den Stiefelschaft mühelos bedeckt, kein Problem. Der Bootcut Schnitt, manche sagen auch Hose mit sehr kleiner Schlagweite, schafft das problemlos. Dafür wurde dieser Schnitt unter anderem ja auch konzipiert. Das Hosenbein weitet sich nach unten zum Beinabschluss hin etwas.

So kann es bequem über dem Stiefel (Neudeutsch: Boots) getragen werden. Der leichte Hüftsitz ist bei den meisten unserer Hosen bereits zum Standard avanciert und ja, der Cordstoff fasst sich fast schon samtig weich an, ist aus 100 % Baumwolle und in einer mittleren Rippenstärke gewählt. Also alles Zutaten, die den Spaß und Wohlfühlfaktor bei Deiner neuen Cord Bootcuthose erheblich steigern werden. Natürlich gibt es diese Cord Hosenmodelle auch mit einer deutlich weiteren Comycom Star Schlagweite – also mit einem deutlich nach unten weiter aufspringendem Beinabschluß, eben Schlaghose, ganz wie es Dir gefällt.