Bootcut Cord Hosen Damen
Cord Bootcut Hosen Damen

Cord Bootcut Damen Hosen von COMYCOM - für Sie - die modische Alternative mit kleiner Fuß- / Schlagweite, in unterschiedlichen Farben, Modellen und vielen Größen. Bootcut Cord Hosen aus 100 % Baumwolle oder in 98 % Baumwolle und 2 % Elastan. Bis Größen in 42 Inch Bundweiten im Sortiment.


Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hosengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Schlag-Hosen, BOOTCUT Hosen usw. in Tabellenform, nach den unterschiedlichen Schlagweiten erfasst, und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt / sortiert. Einfach links oben, auf den schwarzen Zahnrad - Button klicken, Schlaghosenmodell oder Bootct Typ auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen anzeigen lassen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.

Größenhilfe Comycom

Cord Bootcut Hosen SIE

Eine Hose, die über den Stiefel passt? Eine Hose, die leicht hüftig sitzt? Eine Hose aus weichem angenehmen Cordmaterial in 100 % Baumwoll Qualität? Ja, Dir kann geholfen werden:

Eine Hose, welche den Stiefelschaft mühelos bedeckt, kein Problem. Der Bootcut Schnitt, manche sagen auch Hose mit sehr kleiner Schlagweite, schafft das problemlos. Dafür wurde dieser Schnitt unter anderem ja auch konzipiert. Das Hosenbein weitet sich nach unten zum Beinabschluss hin etwas.

So kann es bequem über dem Stiefel (Neudeutsch: Boots) getragen werden. Der leichte Hüftsitz ist bei den meisten unserer Hosen bereits zum Standard avanciert und ja, der Cordstoff fasst sich fast schon samtig weich an, ist aus 100 % Baumwolle und in einer mittleren Rippenstärke gewählt. Also alles Zutaten, die den Spaß und Wohlfühlfaktor bei Deiner neuen Cord Bootcuthose erheblich steigern werden. Natürlich gibt es diese Cord Hosenmodelle auch mit einer deutlich weiteren Comycom Star Schlagweite – also mit einem deutlich nach unten weiter aufspringendem Beinabschluß, eben Schlaghose, ganz wie es Dir gefällt.

Unsere E-Mail Anschrift
Um uns eine E-Mail zu schreiben, bitte auf den Link zu unserem Impressum klicken, dort ist unsere E-Mail Adresse hinterlegt.
Unsere Telefon Kontaktzeiten:
Von Mo. - Fr.: 8°° - 16°° » dann AB
Sa. / So. und Feiertage » AB
Tel. +0049 -(0) 6633-8934001

Unsere Postanschrift:
Fa. Reiß & Schlegel GbR
Grüner Weg 13
35315 Homberg / Ohm
Deutschland
Support Ticket System
Alle Comycom Besucher können über unser Support System mit uns Kontakt aufnehmen. Wir antworten zeitnahe!
» Zum Support System