Batik Schlaghose Damen
Batik Damen Schlaghose

Hier wird es BUNT! - COMYCOM Batik Schlaghosen für Damen mit einem Faible für Batikhosen, bunte Tie Dye Batik Schlaghosen - und den ganz speziellen Look, und das ganz besondere Feeling, wie die Flowerpower Hippie Girls in den 70er Jahren. Hosenmode mal ganz anders interpretiert.

Batik Schlaghosen Damen


Du suchst »Das UNIKAT«? Wir haben es!

Jede unserer Comycom Batik Schlaghosen ist »Das UNIKAT«. Batikschlaghosen oder auch Tie Dye Flares sind handgebatikte Stoffschlaghosen.

Unser hierfür verwendetes Material, auf welches die aufwendigen Batiken von zweifarbig bis mulitcolor aufgebracht werden, ist eine hochwertiger, schwerer, jeansähnlich gewebter Gabardine Stoff aus 100 % Baumwolle. Der Schnitt der Batik Schlaghose unterscheidet sich nicht von unseren anderen Cordschlaghosen oder Jeansschlaghosen. Das was sich aber bei jeder dieser Hosen unterscheidet und diese so einzigartig macht, ist die Batik und damit der immer unterschiedliche Farbverlauf und das sich ergebende Muster.

Keine dieser gebatikten Stoffschlaghosen gleicht der anderen, keine der Farbverläufe lässt sich reproduzieren. Hier bekommst Du die reine Individualität quasi in Hosenform: Deine neue Tie Dye »Star Schlaghose«. Wem das noch nicht ausreicht, der findet hier noch wesentlich mehr Batik Bekleidung: vom Girl Top über das Batik Shirt bis zu gebatikten Blusen und Tuniken. Hier kannst Du in Farbspielen schwelgen und die ausgefallensten Klamotten Kombinationen ausprobieren. Finde Deinen indiviuellen Look!


Wie finde ich meine Größe?



Du hast Fragen zu Deiner Hosengröße? Wir haben für Dich, zur schnellen Größenorientierung, alle hier angebotenen 70er Jahre Retro Schlag-Hosen, BOOTCUT Hosen usw. in Tabellenform, nach den unterschiedlichen Schlagweiten erfasst, und diese in einzelnen Größenblocks dargestellt / sortiert. Einfach links oben, auf den schwarzen Zahnrad - Button klicken, Schlaghosenmodell oder Bootct Typ auswählen und dort die entsprechenden Größentabellen anzeigen lassen.
Bei Fragen oder Problemen mit den Größenangaben steht unser Support, per E-Mail, telefonisch oder über unser Comycom Supportsytem zur Verfügung.

Größenhilfe Comycom

Unsere E-Mail Anschrift
Um uns eine E-Mail zu schreiben, bitte auf den Link zu unserem Impressum klicken, dort ist unsere E-Mail Adresse hinterlegt.
Unsere Telefon Kontaktzeiten:
Von Mo. - Fr.: 8°° - 16°° » dann AB
Sa. / So. und Feiertage » AB
Tel. +0049 -(0) 6633-8934001

Unsere Postanschrift:
Fa. Reiß & Schlegel GbR
Grüner Weg 13
35315 Homberg / Ohm
Deutschland
Support Ticket System
Alle Comycom Besucher können über unser Support System mit uns Kontakt aufnehmen. Wir antworten zeitnahe!
» Zum Support System